StartStart.htmlStart.htmlshapeimage_1_link_0
     Über unsUber_uns.htmlUber_uns.htmlshapeimage_2_link_0
     ProgrammProgramm.htmlProgramm.htmlshapeimage_3_link_0
     TermineTermine.htmlTermine.htmlshapeimage_4_link_0
     AutorenlesungAutorenlesung.htmlAutorenlesung.htmlshapeimage_5_link_0
     KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_6_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_7_link_0

Damals ... in der Steinzeit

Text und Zeichnungen: Rolf Vogt


Kurzbeschreibung:


Cartoons aus der fernen Vergangenheit - lustig und verspielt
Nach der beliebten Serie „Murmel Fiff“ in der Eltern- & Kindzeitschrift „Spielen & Lernen“ hier nun die in der Schülerzeitung „Treff“ erschienenen wilden, humorvollen Steinzeit-Geschichten, die 5 Jahre lang als „Cartoon des Monats“ veröffentlicht worden sind.


"Ein Bilderbuch voll schrägem, wildem Humor": Kommiss. f. Schul- & Gemeindebibliotheken, Luzern
"Kurz und farbenfroh wird erzählt von den Vergnügen und Fährnissen urtümlichen Lebens, das - so erfahren wir – auch nicht viel anders als heute gewesen sein wird. Die Menschen hatten zu jeder Zeit eine gewisse Neigung, über ihre eigenen Füße zu stolpern".
"Klar, dass es so nie war, klar aber auch, dass schon die ersten Menschen flunkerten und sich gegenseitig an der Nase herumführten. Zum Lachen über die eigenen Urahnen": Prof. Gärtner, EKZ


40 Seiten, durchgeh. 4-farb. illustriert, Format: 215 x 285 mm, Gewicht: 364 g,
ökologische Ausstattung, Bilderbuch, ab 7 Jahren


Preis: 13 €, 20 SFr., 14 € [A] ISBN 978-3-930 143-03-0
Die genannten Preise stellen die Ladenpreise inkl. MWSt. im Buchhandel dar.



                                                                                              Blick ins Buch

Programm.html
Programm.html